alles Eitle - Computer - filme - Webs - Flipperhühn - Tiere - Support - Startseite


 
Gerätename: The Addams Family
Hersteller: Midway Manufacturing Company, a subsidiary of WMS Industries (1988-1999)
Technik: Williams WPC (Fliptronic 1)
Seriennummer: 20017 I597815
Bautag / Kaufdatum: 14.02.1992 / 20.01.2015
Modell: Addams Family 20017
Stück / ZN-Nr. / IPDB: 20270 / ZN-00085 / 20
Komplettüberarbeitung am: 01.01.2014 von (unbekannt)
Gerätestatus: vorhanden, spielbereit, restauriert
Zustand des Spielfeldes: sehr gut (eigentlich optimal)
Zustand des Kabinetts: sehr gut (keine sichtbaren Beschädigungen)
Zustand des Backglass: sehr gut (keine Beschädigungen)
Zustand der Technik: sehr gut (keine Probleme)

20.01.2015
Nachdem ich den Addams FA-00037 nach langen Verhandlungen verkauft habe, hat sich bereits wenige Tage später ein Nachfolger eingefunden. Ich hole also einen verhältnissmässig teuren TAF aus dem Bezirk Baden.

02.01.2016
Nachdem entschieden wurde, dass ab sofort alle Geräte die in die Sammlung aufgenommen werden, schwarze Gummis haben müssen, gehe ich den Addams Family an. Reinigen ist nicht nötig da er ja bereits vor kurzem gemacht wurde, aber einige kleine Macken werden beseitigt: Generall Illumination Stecker und Lötstellen werden überarbeitet, defekte Lämpchen erneuert, die Schlagtürme allesamt neu verschraubt, Es wurde ein gebrochener Lightdom erneuert, ein gebrochenes Fetter Itt Target erneuert und diverse Mods des Vorbesitzers entfernt. Natürlich hat der Addams auch ein aktuelles Spielrom L-6 sowie aktuelle Sound Roms L-2 erhalten und wurde mit Schlüsselhaken und NVRam ausgestattet. Zum Abschluss wurde er mit Flipperhühns Einstellungen gebranded und ist damit eines der schönsten Stücke der Sammlung.