alles Eitle - Computer - filme - Webs - Flipperhühn - Tiere - Support - Startseite


 
Gerätename: Safe Cracker
Hersteller: Midway Manufacturing Company, a subsidiary of WMS Industries (1988-1999)
Technik: Williams WPC-95 
Seriennummer: 93303100797
Bautag / Kaufdatum: 29.05.1996 / 20.10.2016
Modell: Safe Cracker - USA 2 SK DBV/RDY
Stück / ZN-Nr. / IPDB: 1148 / ZN-00112 / 3782
Komplettüberarbeitung am: (unbekannt)
Gerätestatus: vorhanden, spielbereit, unrestauriert
Zustand des Spielfeldes: gut (Abspielungen beim linken Schlagturm)
Zustand des Kabinetts: gut (leichte Ausbleichungen)
Zustand des Backglass: sehr gut
Zustand der Technik: sehr gut

11.10.2016
Das vorletzte fehlende Gerät meiner WPC Sammlung ist da: der Safe Cracker. Das Gerät ist - mit Ausnahme einer Abspielung bei den Schlagtürmen - in überraschend guten Zustand. Die Backlglassscheibe ist beim Transport gebrochen. Der Verkaufer ist so nett und schickt eine Ersatzscheibe nach.

06.11.2016
Heute wird die neue Backglassscheibe installiert. Ebenso klebe ich den oberen Rand mit schwarzen Isolierband ab, damit über dem Backglas kein störender Durchblick in den Flipperkopf möglich ist. Die fehlende Plunger Gegenfeder wird ersetzt, die Gummis sind noch in brauchbaren Zustand und so wird das Gerät als voll spielbar in die Sammlung übernommen. Fotos wird es hier keine geben, so lange die Vergrößerung der Flipperhalle nicht abgeschlossen ist.